Jared - mein Engel

                                                                                                                                                                                                                17.07.99 - 06.02.2012                                                                           

Wer je so einen Freund besessen, dessen Leben ist so  reich. Die sanften Augen kann man nie vergessen, ihre Treue nichts und niemandem gleicht. Der Freund, der Liebe uns hatte zu geben, in seinem für uns viel zu kurzen Leben. Auch wenn diese Freunde dann Sternlein werden, sie wachen dabei über uns auf Erden.


Mein Jared, mein großer Freund...                                                                                                                             Im Alter von schon 9 Jahren bist du zu uns gekommen, du warst "die gute Tat". Im alten Zuhause zwar geliebt, aber viel zu oft übersehen hattest du dich mit deiner Situation abgefunden. Bei uns wurdest du gesehen und auch geliebt, hast uns viel geschenkt, denn Senioren sind was ganz besonderes!

Dann kam der Krebs, ein Adenokarzinom, zwar operabel, aber doch unheilbar...                                                                                  Dann kam "der Tag" und ich mußte eine Entscheidung treffen... Du hast es mir abgenommen, denn du zeigtest mir unmißverständlich, dass es soweit ist und ich mußte dich gehen lassen... habe dich gehen lassen - in Liebe!

Am 06.02. hast du, mein großer Freund, deine wohlverdienten Flügel bekommen und bist in meinen Armen eingeschlafen...

Für immer in meinem Herzen, danke ich dir für alles!